Nachhaltigkeit.

Nachhaltigkeit bei müllerundmüller

Nachhaltigkeit spielt bei uns als Familienunternehmen eine große Rolle.
Eine nachhaltige Unternehmensführung zeigt sich meist nicht in großen Zahlen, sondern spiegelt sich in keinen Schritten und Projekten wider.

Ökologische Nachhaltigkeit

Wir nutzen Solarenergie und produzieren einen Teil unseres Stroms selbst, den wir direkt in die Produktion einspeisen. Zudem investieren wir in modernste, ressourcenschonende Produktionsanlagen.

SOZIALE NACHHALTIGKEIT

Soziales Engagement hat einen hohen Stellenwert. Wir unterstützen Einrichtungen und Organisationen in der Region, die wir oft persönlich kennen und deren Arbeit wir schätzen.
Soziale Nachhaltigkeit sehen wir aber auch im Umgang mit unseren Mitarbeitern. Als Ausbildungsbetrieb bieten wir jungen Menschen in der Region ein attraktives vielseitiges Angebot. Ein vertrauensvolles Arbeitsklima sowie ein respektvoller Umgang miteinander sind Teil unserer Firmenphilosophie. Wir sind sehr stolz darauf, dass uns Mitarbeiter über Jahrzehnte die Treue halten.

Wir leben unsere Verantwortung gegenüber Mensch und Tier.

Damit Geflügel auch in Zukunft noch mit so viel Geschmack und Genuss verzehrt wird wie heute!